Versand & Retoure

VERSAND

Nachdem deine Bestellung bei uns eingegangen ist, benötigen wir eine Verpackungszeit von 1-2 Werktagen. In der Regel wird deine Bestellung am nächsten Werktag versendet. Deine Versandbestätigung erhältst du per E-Mail, in dieser findest du auch deine Sendungsnummer. 

Die Standard-Versandzeit beträgt 2-4 Werktage. Bitte beachte, dass an Feiertagen der Versand etwas länger dauert. Der Versand ist ab einem Warenwert von 50€ kostenlos. 

 

 

RETOURE 

Nach Erhalt der Lieferung, hast du 14 Tage Zeit, ungetragene Schmuckstücke, an uns zurückzusenden. Jede Retoure muss vorher per E-Mail angemeldet werden - unangemeldete Retouren werden nicht erstattet! Es ist notwendig, den Grund für die Retoure anzugeben. 

Bitte füge deiner Retoure ein Widerrufsformular bei, dies hilft uns, deine Retoure zuzuordnen. Retouren, die nicht zugeordnet werden können, werden nicht erstattet! Ein Muster-Widerrufsformular findest du unter der Rubrik "Widerrufsbelehrung".

Sende die Ware an folgende Adresse: 

Palm & Sky Jewellery

Eichenweg 13

86925 Fuchstal

 

 

Bitte beachte: 

  • Retouren werden nur bei neuer und ungetragener Ware akzeptiert. Die Rückerstattung erfolgt auf das ursprünglich angewendete Zahlungsmittel. 
  • Das Widerrufsrecht erlischt vorzeitig bei Verträgen zur Lieferung von Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene, nicht zur Rückgabe geeignet sind, z.B. Ohrringe, Ear Cuffs und Piercings. 
  • Gratis Geschenke stehen in Verbindung mit der gekauften Ware. Gibt man die Ware zurück, hat man auch keinen Anspruch auf das Gratis Geschenk. 
  • Die Kosten der Retoure hat der Käufer zu tragen. 
  • Der Käufer ist für eventuell anfallende Zoll- oder Einfuhrgebühren verantwortlich. 
  • Wir sind nicht verantwortlich für Verzögerungen, die durch den Zoll oder DHL, entstehen. 
  • Wir behalten uns das Recht vor, verspätete Rücksendungen oder Artikel, die die Rücksendekriterien nicht erfüllen, abzulehnen.

 

 

RÜCKSENDUNGEN WEGEN UNZUSTELLBARKEIT

Sendungen, die aufgrund eines Adressfehlers nicht zugestellt werden können oder Sendungen, die nicht in der DHL Filiale/Packstation abgeholt werden und deshalb wieder an uns zurückgesendet werden, können wir für eine Versandpauschale in Höhe von 6 Euro erneut versenden oder die Bestellung stornieren. Im Falle einer Stornierung wird eine Rücksendungs- und Bearbeitungsgebühr in Höhe von 10 Euro vom Rückerstattungsbetrag abgezogen.